Uhr
mp3_aacPlus

Radio Northsea International

Gästebuch
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (11)

Name: Dieter Bast
E-Mail: Delta-B@gmx.de
Verschickt: 04.02.2018 17:29:15

Sonntagabend am 04.02.2018

Die Dämmerung hat schon begonnen, aber für das Abendessen ist es noch zu früh.
Rechner an, eine lecker Tasse Tee und auf den Teller. In Hintergrund erhellen nur Kerzen die Räumlichkeiten.
Parallel die alte Adler Schreibmaschine und die Gedanken der letzten Woche aufs Papier gestanzt. Es kann Montag werden. Herzliche Grüße da an Bord oder sonst wo.

Aus Pfungstadt vom Dieter 





Name: Jaap Bruin
E-Mail: jaapbruin@live.nl
Verschickt: 30.01.2018 0:33:26

Ik vindt RNI een geweldige zender, leuk dat er ook Nederlandstalige uitzendingen zijn.
Ik ga zeker vaker luisteren.
als ik RNI op de kortegolf kan ontvangen laat ik het weten.

Name: Jan van Rooi
E-Mail: on6rj@telenet.be
Verschickt: 23.12.2017 21:11:39

Beste Noordzee Dj,
2017 is met u medewerking weer een geslaagd Mebo jaar geworden eentje om van te snoepen waarvoor dank,
We zijn nu al langer dan onze andere collega's bezig die het zoute water getrotseerd hebben en dit op eigen kracht zonder financiele steun waarvoor een dikke proficiat en dank u vanwege de luisteraars en het management in Duitsland.
Laat ons een nieuw jaar aanmonsteren op deze sympathieke zender en van 2018 ook weer een knallend jaar te draaien met jullie sound onze sound De Noordzee-sound. De Nederlandse & Vlaamse service dat zijn jullie en ik ben er enorm trots op om van dit clubje deel uit te maken.
Een warme kerst en goed gezondheid in het nieuwe radio Noordzee Internationaal. De jaar.
Respect & waardering aan u + family & friends en FANS
Jan van Rooi

Name: Peter Tegethoff
E-Mail: peter@radio-northsea.de
Verschickt: 05.12.2017 18:24:21

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Hörerinnen und Hörern für die Treue bedanken, die ihr uns entgegenbringt.
Auch allen Modis, die Woche für Woche dazu beitragen, das alle zufrieden sind, ein dickes Dankeschön.
Euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
Peter Tegethoff
(Programm Direktor RNI.de)

Name: Wolfgang Kleinert
E-Mail: wolfgangkleinert@radio-northsea.de
Verschickt: 01.12.2017 0:54:09

Allen Hörern von Radio Nordsee International und natürlich auch allen Mitarbeitern dieses tollen Oldiesenders wünsche ich eine wundervolle und besinnliche Adventszeit und viel Spass und Vergnügen beim Zuhören unserer Sendungen.
Liebe Grüsse aus Magdeburg von eurem
Pop & Oldiekisten - Wolfgang

Name: Roland Antenen
E-Mail: r.antenen@sunrise.ch
Verschickt: 30.11.2017 19:28:29

Hallo
Bin 1970-73 als junger Bursche Woche für Woche
mit dem LKW Schweiz - England gefahren.So ab Luxenburg gab es nur noch 1 Sender und zwar RNL. Dieser Sender hat mich bis heute nicht losgelassen. Habe die Geschichte von damals schon x mal gelesen. Heute schaue ich gern bei Euch rein.
Macht weiter so.
Roland

Name: Ulli Dallmann
E-Mail: heinz-ulrich.dallmann@t-online.de
Verschickt: 18.10.2017 18:10:38

Bin schon länger treuer Hörer von 6070 kHz.
Goldrausch ist Nr. 1 für mich !
Danke für das Engagement für Kurzwelle
Grüsse aus dem Schwarzwald
Ulli

Name: Bernd Schliecker
E-Mail: bernd_schliecker@t-online.de
Verschickt: 23.09.2017 13:25:28

Hallo
Ich höre grade Goldrausch. Sehr schöne Sendung
In der Nähe von Berlin auf 6070KHz. Man muss schon ein bissel Antenne haben um euch zu hören. Die alten Kofferradios haben es schwer. Erinnert mich an die Zeiten wo ich viel auf 6090KHz gehört habe. Beste Grüsse und viel Spass weiterhin.

Name: Peter Tegethoff
E-Mail: peter@radio-northsea.de
Verschickt: 02.09.2017 11:13:41

Wir bedanken uns bei allen Zuhörern für die rege Teilnahme an unseren Sendungen zum 31. August, in Erinnerung an den "Closedown" von RNI am 31.8.1974
Name: Petersen Günter
E-Mail: aquavision@t-online.de
Verschickt: 18.06.2017 11:07:45

Ich habe gerade die Sendung "Goldrausch" gehört. Sie hat mich in die Zeit der Mebo 2 die vor Hollands Küste lag und über RNI/ Mittelwelle sendete. Mein Freund hat dort auch Programm gemacht, bis schließlich der Sendebetrieb, ach von Radio Veronika eingestellt wurde. Ich hörte Euch auf See, auf der SY Nimbus in kroatischen Gewässern. Der Empfang ist sehr gut.
Weiter so!
LG