Uhr
mp3_aacPlus

Radio Northsea International

Gästebuch
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (9)

Name: Crazy Horst
E-Mail: hg.koeln@googlemail.com
Verschickt: 27.05.2016 17:57:35

Radio und Jingles wie in alten Zeiten.
I love it !!!
Keep rocking!

Name: habbe
E-Mail: weerstheda@hotmail.com
Verschickt: 01.05.2016 18:25:24

moin und hallo, super musik wie in den 70ger habe sch euch schon immer gehört hatten einen Freundeskreis und viel Radio northsee gehört hoffe das bleib noch lange so
Name: Kari Kallio
Verschickt: 25.04.2016 21:19:27

Nice to know that you exist
Name: Johnf87
E-Mail: johnf700@gmail.com
Verschickt: 19.04.2016 21:57:30

I like the valuable info you provide in your articles. I will bookmark your blog and check again here regularly. I am quite certain I'll learn a lot of new stuff right here! Best of luck for the next! eeddedcakaeg
Name: Eliane
Verschickt: 03.04.2016 21:05:56

Leuk dat jullie Wim van Egmond aan "boord" hebben, luister graag naar hem, een echte rot in het vak.
Name: a. limbach
E-Mail: ali-baba@inbox.com
Verschickt: 27.03.2016 14:55:00

Ja, tut mir leid Jungs, bin auf den anderen RNI umgestiegen. Der hat ne App und den kann ich unterwegs rund um die Uhr im Auto hören...
Hattet ihr ja wohl auch schon vor 2 Jahren schon mal angekündigt...Aber das war bis jetzt alles...
Nützt ja nix, wenn ihr mal sowas habt dann komme ich wieder....

Name: Doppelbrillo
Verschickt: 20.03.2016 11:35:14

Habe mich sehr über die sonntagliche Sendung mit Wolfgang gefreut. Er hat in mir einen neuen Fan gefunden.

Viele Grüße aus NB in Mecklenburg-Vorpommern an Wolfgang.M, die ganze Mannschaft von RNI und Rest der Welt.

Doppelbrillo im wahren Leben Peter


Name: Doppelbrillo
Verschickt: 07.03.2016 15:46:59

Habe am Sonntag zum ersten Mal die Sendungen "Request Show" und "Back to the Roots / Hardrock Cafe" von Wolfgang gehört.
Ich bin begeistert von dieser Art Moderation und vor Allem von der Musik. Ich werde bestimmt den Sonntag-Abend zu meiner RNI-Time machen.

Gruß aus NB in MV

Name: Werner
E-Mail: wkbhv@web.de
Verschickt: 27.02.2016 21:59:57

moin,ich kenn euch aus den 70ern. Ich wußte nicht,dass es euch wieder gibt. Selbe Erkennungs-melodie.verrückte Holländer, geile Musik. Was will man mehr. Party und euern Sender. Ab geht die Luzy. Wird wohl mein Dauersender werden.
Weiter so und viel Spaß.

Name: Werner
E-Mail: wkbhv@web.de
Verschickt: 27.02.2016 19:39:39

Moin,
Ich kenne diesen sender schon aus den 60er jahren.Man of action war die Erkennungsmelodie.
Das war damals unser Sender, der uns die Beat-musik gebracht hat.kurz danach kam radio bremen mit beat club. war ne geile Zeit.