Uhr
mp3_aacPlus

Radio Northsea International

Gästebuch
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 3 4 5 6 7 (11)

Name: Doppelbrillo
Verschickt: 07.03.2016 15:46:59

Habe am Sonntag zum ersten Mal die Sendungen "Request Show" und "Back to the Roots / Hardrock Cafe" von Wolfgang gehört.
Ich bin begeistert von dieser Art Moderation und vor Allem von der Musik. Ich werde bestimmt den Sonntag-Abend zu meiner RNI-Time machen.

Gruß aus NB in MV

Name: Werner
E-Mail: wkbhv@web.de
Verschickt: 27.02.2016 21:59:57

moin,ich kenn euch aus den 70ern. Ich wußte nicht,dass es euch wieder gibt. Selbe Erkennungs-melodie.verrückte Holländer, geile Musik. Was will man mehr. Party und euern Sender. Ab geht die Luzy. Wird wohl mein Dauersender werden.
Weiter so und viel Spaß.

Name: Werner
E-Mail: wkbhv@web.de
Verschickt: 27.02.2016 19:39:39

Moin,
Ich kenne diesen sender schon aus den 60er jahren.Man of action war die Erkennungsmelodie.
Das war damals unser Sender, der uns die Beat-musik gebracht hat.kurz danach kam radio bremen mit beat club. war ne geile Zeit.

Name: Uwe Jobst
Verschickt: 24.02.2016 14:31:56

Tolle Musik und eine Erinnerung an die 4 Jahre RNI on air. Warum wird nicht das RNI-Logo wie bei Atlantis, Veronica und Caroline gesendet?
Beste Grüße
Uwe

Name: Uwe Jobst
E-Mail: uwconny.jobst@arcor.de
Verschickt: 09.02.2016 15:20:49

Tolle Musik und eine Erinnerung an eine irre und begeisternde Seesenderzeit der 70iger!!!
Warum wird das Senderlogo nicht mitgesendet, wie bei Veronica, Atlantis, Caroline 319 und VoP???
Gruß Uwe

Name: Charles
Verschickt: 04.02.2016 11:07:23

Hallo!
Schön das ist Internet gibt.
Noch Schönes ist, daß man wieder R.N.I. hören kann. Es ist (fast) wie in den 70er Jahren, nur der Empfang ist viel besser................
Viele Grüße aus dem Fläming, aus Jüterbog

Name: Bob
Verschickt: 24.01.2016 18:58:16

Wonderfull to hear the top 40 on saturday with one of the offshore dj wim van egmond.
Keep rni in the air

Name: Reinier
Verschickt: 21.01.2016 21:01:14

Graet station
Name: Hans Van Dam
E-Mail: djhansvandam@gmail.com
Verschickt: 02.01.2016 12:08:21

Happy new year everyone.. Hans Van Dam
Name: Dirk
E-Mail: info@artoisdirk.be
Verschickt: 26.12.2015 14:29:38

top 50 is super !!!!!